Ospa Schwimmbadtechnik

Fürstenfeldbruck, München,

Baugewerbe

Kundendiensttechniker (m/w) Ospa Schwimmbadtechnik Fürstenfeldbruck, München, Starnberg für Ospa Schwimmbadtechnik; Kundendienstgebiet München, Fürstenfeldbruck, Starnberg.

Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Schwimm Badwasser- Aufbereitungstechnik über 60 000 Schwimmbäder Sind Bereits Mit Unserer Wasseraufbereitungs- Technik Ausgestattet Und Der Wachstumsmarkt Wellness Bietet Uns Weiterhin Interessante Expansions- Möglichkeiten Für Unser Kundendienstgebiet München Fürstenfeldbruck Starnberg Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker Für (m/w) Sie Sind Für Inbetriebnahme Und Service An Unseren Schwimm- Badwasser-aufbereitungsanlagen In Privatbädern Hotels Und Kommunalschwimmbädern Zuständig Diese Außendienst- Tätigkeit Als Angestellter Unseres Hauses Erfolgt Von Zuhause Aus Und Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit über- Durchschnittlichem Einkommen Ihre Aufgaben: Anlagen-inbetriebnahme Service- Und Wartungsarbeiten Reparaturen Einweisung Der Kunden In Die Bedienung Ihr Profil: Eine Ausbildung Als Elektro-/elektroniker- Meister Oder Techniker Sicheres Kundenorientiertes Auftreten Teamfähig Und Engagiert Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Personal@info Wohlfühlwasser Ist Unser Element: Wir Von Sind Führend In Sachen Wasser- Aufbereitungstechnik Für Privat- Und Hotelschwimm- Bäder Bereits über 60 000 Schwimmbäder Wurden Von Ausgestattet Goethestraße 5 73557 Mutlangen Tel: 07171 705-0 Wwwinfo Kundendiensttechniker (m/w) Für Ospa Schwimmbadtechnik Kundendienstgebiet München Fürstenfeldbruck Starnberg Fürstenfeldbruck München Starnberg

Ospa Schwimmbadtechnik (deutschlandweit)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

Studentische Hilfskraft für Software-Prozess-Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

LKW / Kraftfahrer (w/m/d) für 7,5t und 40t-Fahrzeuge